Leitende/r Konstrukteur / Konstrukteurin

Köln

Bauwesen

Köln

Domagkstr. 1

Leitende/r Konstrukteur / Konstrukteurin SSF Ingenieure AG Köln Konstruktion von Brücken- und Ingenieurbauten in der Objektplanung; Entwurf von Tragwerken und deren Optimierung; Konstruktive Detailbearbeitung; Erstellung von Ausschreibungsunterlagen; Begleitung und Gestaltung von Planungsprozessen.

Leitende/r Konstrukteur/in Für Den Bereich Konstruktiver Ingenieurbau Dipl-ing / M Eng / B Eng Ag / Standort Köln - Perspektivisch In Düsseldorf (ab 2017) / Chiffre 52 Ihre Aufgaben Konstruktion Von Brücken- Und Ingenieurbauten In Der Objektplanung Entwurf Von Tragwerken Und Deren Optimierung Konstruktive Detailbearbeitung Erstellung Von Ausschreibungsunterlagen Begleitung Und Gestaltung Von Planungsprozessen überwachung Der Projektausführung Auf Plane­rischer Ebene Ihr Profil Idealerweise Berufspraxis Im Bereich Konstruktion Im Konstruktiven Ingenieurbau Erwünscht Bautechnisches Verständnis Und Konstruktive Erfahrung In Der Entwurfsplanung Gutes Räumliches Vorstellungsvermögen Engagement Und Aktives Mitdenken Erfahrung Im Und Freude Am Umgang Mit Moder­nen Cad-programmen (autocad Nx Revit) Und Den Allgemeinen Edv-anwendungen Analytische Fähigkeiten Durchsetzungsvermögen Verhandlungsgeschick Teamorientiert Sozial Kompetent Kommu­nika­tions­fähig Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und überaus Eigen­ver­ant­wort­liche Position Unsere Offene Und Partnerschaftliche Unter­neh­mens­kultur Mit Flachen Hierarchien Die Systematische Förderung Ihrer Fähigkeiten Hervorragende Entwicklungsperspektiven In Einer Jungen Niederlassung Weiterbildungsmöglichkeiten Auf Hohem Niveau Die Durchgängige Einarbeitung In Unsere Bim- Prozesse Unsere Motivierende Arbeitsatmosphäre Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Hohe Wertschätzung Ihrer Arbeit Und Leis­tungs­gerechte Vergütung Ag Ist Eine Beratende Ingenieur­gesell­schaft Die Ihren Kunden Ein Interdisziplinäres Netz Hochwertiger Lösungen Auf Nahezu Allen Gebieten Des Bauingenieur­wesens Bietet Wir Entwickeln Intelligente Und Kreative Lösungen Für Durchgängiges Bauen Funktionale Bauwerke Leistungs­fähige Infrastrukturanlagen Und Elegante Gebäude Als Sind Wir Der Form- Und Gestaltfindung Verpflichtet Wir Setzen Stahl Und Beton Als Baustoffe Der Gegenwart Und Zukunft ökonomisch ökologisch Und Kreativ Ein Transparente Und Leichte Bauwerke Klare Und Zurückhaltende Konstruktionen Sowie Sorg­fältige Durchbildungen Der Baulichen Einzelheiten Ent­sprechen Unserem Bestreben Nach Hoher Effizienz Funktionalität Und Schönheit Kontakt Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Per Post Oder Online - Idealerweise Mit Angabe Der Chiffre-nummer Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins - An: Konstruktion Bautechniker Bauzeichner Bauingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Bauingenieurwesen Bauwesen Hochbau Brückenbau Leitung Leiter Führungskraft Dipl-Ing M Eng B Eng AutoCAD NX Revit CAD Leitende/r Konstrukteur / Konstrukteurin Konstruktion Von Brücken- Und Ingenieurbauten In Der Objektplanung Entwurf Von Tragwerken Und Deren Optimierung Konstruktive Detailbearbeitung Erstellung Von Ausschreibungsunterlagen Begleitung Und Gestaltung Von Planungsprozessen Köln

Mitarbeiter / Mitarbeiterin Finanzwesen (m/w)
   SSF Ingenieure AG (München)

Leitende/r Konstrukteur / Konstrukteurin
   SSF Ingenieure AG (Köln)

Leitende/r Ingenieur / Ingenieurin für die Objektplanung
   SSF Ingenieure AG (Köln)

Pädagogische Fachkraft als Erzieherin Kinder und Jugendliche (m/w/d)
   Impuls Soziales Management GmbH und Co. KG (Arheilgen)

Drahterodierer (m/w/d)
   Siegfried Beck GmbH (Brötzingen)

Analyst / Reporting Spezialist (m/w/d)
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Berlin)